Trockene und kaputte Hände?

Corona hat dann meinen Händen den Rest gegeben. Wie du vermutlich weißt mache ich viel DIY und betreibe den DIY Blog KUHLENBIEKE.blog. Ich arbeite täglich mit meinen Händen. Entweder direkt, was bedeutet ständig waschen, oder mit Handschuhen, was bedeutet Hände ständig trocken. Für die Hände ist das alles nicht gut.

Dazu kommt dann noch Corona. Ich habe mein eigenes Desinfektionsmittel im Auto, eines was die Hände zusätzlich pflegt. Möchtest du aber irgendwo hinein, wird erwartet, dass du mit deren Desinfektionsmittel deine Hände vor Ort desinfizierst.

Das haben sie billig kanisterweise eingekauft, keiner weiß was da drin ist. Für meine Hände ist es jedenfalls nicht der Hauptgewinn, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich haue mir also „irgendwas“ auf die Hand. Meine Hände macht das in keinem Fall besser.

Wie meine Hände aussahen, kannst du dir vorstellen, vermutlich sehen deine genauso aus, sonst wärst du nicht hier.

Mittlerweile waren meine Handrücken und Handknöchel rissig, spröde und teilweise schon blutig. Man kann sich ja auch nicht alle 2 Minuten am Tag die Hände eincremen. Desinfizieren, eincremen, desinfizieren, eincremen. Das den ganzen Tag lang? Komische Zeiten sind das.

Aus Verzweifelung habe ich angefangen, mir abends PROTECTING PROPOLIS CREAM von LR auf die Hände zu schmieren. Jeden Abend, direkt vorm schlafen gehen. Nachts haben die Hände somit Zeit, zu regenerieren. Da muss auch nicht alle 2 Minuten desinfiziert werden. 😉

Meine Hände wurden innerhalb weniger Tage deutlich besser. Ich schmiere mir seitdem jeden Abend die Creme drauf, meine Hände sind dankbar. Es ist auch nicht mehr schlimm, dass ich tagsüber vielleicht eine Situation habe, wo ich nicht mit Handcreme arbeiten kann, durch die Pflege mit 79% Aloe Vera Anteil in der Nacht kann das alles meinen Händen nicht mehr viel anhaben.

Gerade in diesen Zeiten, in denen meine Hände trockener sind, als ohnehin schon, habe ich mein Problem gelöst.

Das ist im übrigen auch der Grund, warum ich LR Produkte nicht nur seit Jahren kaufe, sondern auch selber mit LR angefangen habe. Die Produkte haben mich überzeugt und ich gebe dafür lieber einen Euro mehr aus, habe dafür aber ein vernünftiges Produkt, was meine Probleme löst.

Falls du das auch ausprobieren möchtest empfehle ich dir:

ANZEIGE:

Aloe Vera Schützende Propolis Creme

Artikelnummer: 20602-201

Direkt zum Shop:

lrworld.com/salzuflen LR Online Shop Bad Salzuflen Bielefeld OWL

Ich wünsche dir, dass es bei dir genauso gut hilft wie bei mir. Ich habe meine Lösung gefunden.

https://www.lrworld.com/salzuflen

Dein LR Partner für Bad Salzuflen, Bielefeld, Paderborn, Herford, Minden, OWL